Prüfungen gelassen bestehen

Wäre das nicht super?

Eine gewisse Anspannung vor oder während einer Prüfung ist in der Regel normal und hilft, sich auf das Abrufen des Wissens zu fokussieren.

Doch wenn das Gefühl, nie genug gelernt zu haben immer da ist, die Nächte vor der Prüfung schlaflos sind, während der Prüfung der ganze Körper zittert und die Stimme versagt, der Magen sich scheinbar umdreht oder plötzlich keine Antworten mehr einfallen, dann ist es sinnvoll, etwas gegen die Prüfungsangst zu tun.

Ich arbeite mit einer wissenschaftlich belegten und zertifizierten Kurzeit Coaching Methode. Mit deren Hilfe ist es, innerhalb 2 - max. 5 Stunden, möglich seine Prüfungsangst los zu werden. Der bisherige Stress wird durch Gelassenheit und mentale Stärke ersetzt. Der Erfolg des Coachings ist schon während der Sitzung spürbar.

 

Die vorteile im überblick

  • motiviert, selbstbewusst und voller Konzentration in die Prüfung gehen
  • gelerntes Wissen kann im vollem Umfang abgerufen werden
  • schriftliche und praktische Prüfung werden souverän bestanden
  • der Weg für ein erfolgreiches Berufsleben ist geebnet
  • die persönlich gesteckten Ziele werden  erreicht 

Noch nicht überzeugt?

Dann komm Sie zu meinen kostenlosen Informationsveranstaltungen ins Triple Z in Essen.

Hier besteht die Möglichkeit, die Methode kennen zulernen und in einem persönlichen Rahmen Fragen zu stellen.